Dreikönigswanderung

Strahlendes Winterwetter lockte in die Natur

Am Startpunkt zur ersten Wanderung des neuen Jahres sah es noch nicht nach Schnee aus. Sollte das Motto der Dreikönigswanderung 2017 "Schnee wär schee" nur einmal mehr ein Wunschtraum bleiben? DSC00692 b

Aber schon gleich am Ortsrand zeigte sich eine herrliche Winterlandschaft. Zwar war die Schneemenge eher bescheiden, aber in Verbindung mit dem wolkenlosen Himmel und der winterlich strahlenden Sonne gelangte diese als "leicht" einzustufende Wanderung nach Wöschbach zu einem regelrechten Genuss mit vielen beschaulichen Momenten.

DSC00694 bDSC00699 bDSC00701 b

IMG 2261 b

Und natürlich kam neben der Bewegung in der frischen Winterluft auch die gemütliche Geselligkeit nicht zu kurz...

DSC00702 b

Alles in allem war es eine Gelungene Wanderung und ein klasse Einstieg in das neue Wanderjahr mit einem reichhaltigen Angebot an Wanderungen mit unterschiedlichen Ansprüchen. Neben dem gnädigen Wettergott hat vor allem auch WL Willi Oeder in seiner bekannt lockeren und angenehmen Art zum Gelingen beigetragen.

An dieser Stelle wollen wir nochmals betonen, dass zu allen unseren Wanderungen und Veranstaltungen Gäste herzlich willkommen sind.