50 km Marathonwanderung über die Schwarzwaldhöhen
Freitag, 01. November 2013, 06:00

Von Berhausen geht es über Etzenrot nach Hörden.

Anspruchsvolle Wanderstrecke für Wanderer mit guter Kondition und Ausdauer. Die Wanderung beginnt um 6:00 Uhr. Wir laufen mindestens 10:00 Stunden um diese Strecke und zusätzlich 1.525 Höhenmeter Auf- und Abstieg zu bewältigen; praktisch ein Berglauf. Streckenverlauf: vorbei an den Orten Waldbronn, Fischweier, Burbach, Bernbach zum Mauzenberg und Bernstein. Abstieg in großen Schleifen ins Murgtal nach Hörden zur Schlusseinkehr im Naturfreundehaus. Rückfahrt mit der Stadtbahn. Fahrkarten werden besorgt, oder Karte ab 60. Anmeldung und weitere Auskünfte beim Wanderführer Edgar Meier, Tel. (0721) 468008 oder Internet Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!