Leichte Wanderung auch mit Rollator
Donnerstag, 30. Juni 2016, 14:00 - 18:00
Ort Berghausen, Karlsruher Straße 89, Parkplatz (Mehrer Optik)
Die NaturFreunde Berghausen laden am Donnerstag, 30.06. um 14 Uhr zu einer leichten Wanderung ein. Eingeladen sind besonders die Menschen, die sich draußen gerne bewegen wollen, sich aber aufgrund von Behinderung und Einschränkung alleine nicht trauen. Die Wege sind eben, asphaltiert und für Rollator und Rollstuhl geeignet. Wir gehen gemütlich und nehmen uns Zeit für jeden und nutzen die Ruhebänke am Wege.
Treffpunkt ist der Parkplatz beim Optiker Mehrer in Berghausen, Karlsruher-Strasse 89. Wir gehen zunächst an der neu renaturierten Pfinz entlang bis zur Schnellermühle. Weiter geht es zum Vogelpark in Berghausen, wo wir gemeinsam einkehren. Die Toiletten sind behindertengerecht.
Rückkehr am Parkplatz etwa um 18 Uhr.
Die Gesamte Strecke beträgt etwa 3 bis 4 km.
Also: Traut euch und kommt mit!
Die Wanderung wird begleitet von Borghild Wicke-Schuldt, Rudi Mall und Edgar Meier. Auskünfte erteilt Edgar Meier, Tel. 0721 468008.