Weitwanderung in den Kraichgau
Sonntag, 25. Februar 2018, 06:00

Von Berghausen nach Zeutern

Weitwanderungen in den Kraichgau. Start in Berghausen, Bahnhofplatz, 6 Uhr für die 50 km-Strecke (550 Hm) und 7:30 Uhr für die 35 km-Strecke (525 Hm). Ziel ist Zeutern. Gemeinsame Schlusseinkehr geplant. Rückfahrt mit der Bahn. Fahrkosten 5 € für alle, die eine Fahrkarte brauchen. Fahrkarten (RegioPlus) hat der Wanderleiter.  Teilnahme ist kostenlos und erfolgt auf eigene Verantwortung. Gäste sind willkommen.

Anmeldung, mit Angabe der gewählten Wanderstrecke, ob Fahrkarte benötigt wird und ob Teilname an der Schlusseinkehr gewünscht ist, bis spätestens 19.02.erforderlich über Edgar Meier, Tel. 0721 460008 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!