Jahresabschlussfeier 2012

Gut besuchte Jahresabschlussfeier in der KSV-Halle

Wieder eine gelungene Veranstaltung unserer Ortsgruppe. Vor vollem Haus – viele Kinder, Eltern, Großeltern und natürlich unsere Mitglieder waren gekommen – lief ein buntes Unterhaltungsprogramm ab.

 

Begonnen hat die Musikgruppe. Zwischen ihren Musikstücken begrüßte die Vorsitzende Marianne Mehrer alle Besucher und gab einen Überblick über das Vereinsleben im zurückliegenden Jahr. „Grüffelo" hieß das Monster in dem kleinen Theaterstück der Kindergruppe mit großem Einsatz der Darsteller. Die Theatergruppe bot eine originelle Show zum Titel „Männer" von Herbert Grönemeyer. Effi Schweitzer las zu einem kleinen Film eine Geschichte über den vorweihnachtlichen Stress in der Großstadt bevor dann die Teenygruppe eine Schwarzlicht Revue präsentierte. Natürlich war auch der Nikolaus mit gut gefülltem Sack über den Hopfenberg gekommen.

Ein besonderer Dank geht an alle Helfer dieser gelungenen Jahresabschlussfeier.

Allen Mitglieder und Freunden wünschen wir geruhsame Festtage und ein friedvolles Neues Jahr.