Weitwanderung in den Kraichgau
Sonntag, 06. März 2016

WL Edgar Meier (0721 460008)

Marathonwanderung am 06.03.2016

Am 6.März bieten die NaturFreunde Berghausen zur Eröffnung der Wandersaison wieder zwei Weitwanderungen in den Kraichgau an. Die Teilnehmer können zwischen einer 50 km oder 35 km langen Strecke wählen. Start ist in Pfinztal-Berghausen am Bahnhofplatz um 6 Uhr für die 50 km-Strecke und um 8 Uhr für die 35 km-Strecke. Ziel ist der Ort Odenheim, Ortsteil von Östringen. Die gemeinsame Schlusseinkehr ist dort in einem Landgasthof, wo wir etwa um 16:30-17:00 Uhr eintreffen. Um diese Strecke mit jeweils 1050 bzw. 530 Höhenmetern im Auf-und Abstieg schaffen zu können, sind geübte Wanderer/innen mit sehr guter Kondition gefragt. Rückfahrt mit der Bahn. Fahrkosten 5 € für alle, die eine Fahrkarte brauchen. Fahrkarten (RegioPlus) hat der Wanderleiter. Die Wanderung findet bei jeder Witterung statt und ist eine reine Selbstversorgertour. Trinken und Essen also mitbringen. Bequeme Wander- oder Walkingschuhe sind ausreichend. Jeder muss selbst entscheiden, ob das von ihm angestrebte Ziel seiner Kondition entspricht. Ein vorzeitiger Abbruch ist jederzeit möglich. Die Teilnahme ist kostenlos und erfolgt grundsätzlich auf eigene Verantwortung. Gäste sind willkommen. Anmeldung bis spätestens 22.02. beim Wanderleiter mit Angabe der gewählten Wanderstrecke und ob Fahrkarte benötigt wird. Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0721 468008.