Landeswandertage - Trinational
Vom Mittwoch, 02. Oktober 2013
Bis Montag, 07. Oktober 2013

Bei den NaturFreunden Baden haben die Landeswandertage schon eine jahrelange Tradition und dies soll in diesem Jahr über die Trinationalen Wandertage fortgeführt werden. Mit Freunden aus dem Elsaß und der Schweiz werden wir diesmal viele schöne Wanderungen im Elsaß machen und bei gesellingen Abenden neue Freunde kennenlernen und Freundschaften vertiefen. Das NaturFreunde-Haus Le Treh lädt in der wunderschön gelegenen Landschaft in der Nähe des Grand Ballon im Südelsaß zu vielen interessanten Ausflügen ein. Es sind 3- und 4-Bett-Zimmer sowie für Jugend und Junggebliebene zwei Schlafsäle verfügbar. Einzelzimmer gibt es leider nicht.
Die Verpflegung wird französisch-elsässisch sein, für die Mittagszeit gibt es außer am Freitag (Stadt Mulhouse) ein vorzügliches Lunchpaket. Die Anreise ist mit Privatwagen, wobei naturfreundliche Mitfahrgelegenheiten angestrebt werden sollen. Für Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln bis Colmar Station, bitte bei der Anmeldung angeben, damit eine Abholung zum Haus organisiert werden kann.

Näheres und Anmeldung: hier!

Weitere Infos über die geplanten Touren usw. mit

www.naturfreunde-baden.de/aktiv/fachgruppen/wandern/trinational-wandertage-2013.html