Marathonwanderung am 5.3.23 in den Kraichgau

Start um 7:00 Uhr Am Bahnhofsplatz

Auf der 42 km langen Strecke sind diesmal 520 Höhenmeter zu überwinden. Dies setzt eine sehr gute Kondition und entsprechende Ausdauer voraus.

Über Wössingen (km 7) und Diedelsheim, vorbei am Weckerlesbrünnle (km 16), treffen wir kurz auf den Fernwanderweg E1 (im Schwarzwald der Westweg). Waldwege und Pfade führen uns in nordöstlicher Richtung weiter nach Bauerbach (km 21, S4 Haltestelle) und in Richtung Sulzfeld (km 32). Wir streifen in südlicher Runde die Ravensburg und bald danach lässt sich in der Kraichgauer Hügellandschaft bereits unser Wanderziel Eppingen am Horizont ausmachen.

Eppingen Zieleinlauf

Links am Horizont Eppingen, geradeaus der Ottilienberg    Bild: Werner Busse

Zum Abschluss der Tour werden wir in Helget's Restaurant https://www.helgets-restaurant.de/index.html einkehren. Zurück geht es mit der S4 bis zur Haltestelle Berghausen-Hummelberg (10 Min Fußweg zum Bahnhof Berghausen).

Bitte Verpflegung und Getränke für unterwegs mitnehmen und gut eingelaufene Wander- oder Trekkingschuhe anziehen. Die Teilnahme ist wie immer kostenlos und erfolgt grundsätzlich auf eigene Verantwortung und eigenes Risiko.

Anmeldungen bis zum 2.3.2023 mit der Angabe, ob Einkehr und Rückfahrkarte (6 €) gewünscht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Tel. 0721 463851