Sonntagsimpressionen

Frühstück im NF-Haus - auch 2019 beliebt

Gut besucht fand am 10.03 und 07.04 wieder ein Sonntagsfrühstück statt.SF 19 1Beim ersteren war der Himmel bewölkt und ein Sturmtief braute sich zusammen, beim zweiten strahlte die Frühlingssonne.

Doch vom Wetter ließen sich beides Mal die angemeldeten Gäste nicht abhalten. An beiden Sonntagen waren je rund 30 Personen im Saal und ließen sich das reichhaltige Frühstück schmecken. Ein eingespieltes Team bereitete an beiden Sonntagen ab 8 Uhr früh in der Küche alles für die hungrigen Gäste vor, so dass es pünktlich losgehen konnte.
Bei unserem Sonntagsfrühstück geht es aber nicht nur um das reichhaltige Buffet, sondern auch um das gesellige Miteinander.SF 19 4
Am 10.03 gestaltete unsere Gruppe Junge Familie ein kleines Bastelprogramm für die Kinder. Dies musste auf Grund des Wetters kurzfristig in den Frühstücksaal verlegt werden, so dass es dort ein lebhaft zuging, was aber keinesfalls als störend empfunden wurde, im Gegenteil.

SF 19 2Am 07.04 wurde die Frühstückgemeinschaft durch Gedichte und Geschichten zum Nachdenken und Schmunzeln, vorgetragen von Paul Mehrer, unterhalten.
An beiden Sonntagen waren sich alle einig, das sich für das Frühstück und die Geselligkeit der Weg ins Naturfreundehaus gelohnt hat.SF 19 3
Für alle die noch nicht beim Frühstück dabei waren gib es nach dem Sommer, ab Oktober, wieder eine Gelegenheit dabei zu sein.