PfingstCamp 2016

Das traditionelle Grossereignis der NaturFreunde-Jugend Baden

Bereits zum 52. mal wurde zum PfingstCamp aufgerufen – dieses mal fand es in Ettlingen statt. Ganz klar, dass wir, die Kinder und Jugend der NaturFreunde Berghausen auch wieder dabei waren. Mit einem bunten Programm aus Spiel, Sport, Kultur und Spannung gingen die fünf Tage wieder einmal wie im Flug vorbei.

Alle, die mit dabei waren, hatten viel Spaß. Es wurden alte Freundschaften gefestigt und viele neue geknüpft.

 

PfingstCamp 2016 06PfingstCamp 2016 03

PfingstCamp 2016 08PfingstCamp 2016 04

PfingstCamp 2016 07

Gerne erzählen wir Dir davon in unserer nächsten Gruppenstunde im NaturFreunde-Haus am Hopfenberg. Komm doch einfach mal vorbei,

immer montags,
die Kinder bis 11 Jahre um 16.30 Uhr, die Teenies um 18.00 Uhr

– und eigentlich freuen wir uns schon wieder auf das nächste PfingstCamp…

PfingstCamp 2016 09

Bist Du dann auch mit dabei?

PfingstCamp 2016 05